Aktuell!

Frau Stähli geht vorbei

Als Tanz-Performerin hatte ich mit der Company Continuas (Verein Tanz mehr) am 17.11.2017 mit dem Stück Frau Stähli geht vorbei Premiere. Weitere Vorstellungen in Luzern, Zürich und Bern finden im ersten Halbjahr 2018 statt. Der Beitrag zum Stück auf Art TV.

 Frau Stähli Karte1Frau Stähli Karte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tanz und psychomotoriktherapie

Aufgrund meiner neuen Tätigkeit als Psychomotoriktherapeutin sind meine Tanzaktivitäten seit September 2014 stark eingeschränkt. Wann immer es sich einrichten lässt, unterrichte ich Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. So z. B. Schülerworkshops für das Migros Kulturprozent Tanzfestival Steps 2016. Das Migros-Magazin hat darüber einen wunderschönen Bericht gemacht: Schulhaus Staudenbühl im Workshop mit der Tanzpädagogin Andrea Frei. 2018 findet das Festival wieder statt und es sind ebenfalls Schülerworkshops geplant – aktuelle Informationen dazu entnehmen Sie bitte hier. Zudem unterrichte ich unregelmässig Familienworkshops am Opernhaus Zürich für das Ballett sowie Schülerworkshops u. a. für die Company mafalda .

Hier lesen Sie aus meiner Sicht Interessantes zum Thema Psychomotorik oder Tanz.

 

Schreibe einen Kommentar


*