Aktuell!

„Eines Tages wusstest du endlich, was zu tun war…“ (Mary Oliver)

Burning Stars LAB

Beim zweiten Performance Lab von Burning Stars vom 2.-9. September 2022 im Kunstdepot in Winterthur befassten wir uns als 7-köpfige Frauengruppe mit der radikalen Selbstfürsorge in der Performance und ob dies überhaupt möglich ist. Das Burning Stars Kollektiv setzte als Ausgangspunkt das Gedicht „Die Reise“ von Mary Oliver. Eindrücke vom letzten Jahr. Geplant ist ein weiteres Lab 2023. Infos folgen zu gegebener Zeit.

Moving Art findet auch wieder 2023 statt!

Fürs erste Halbjahr sind wiederum bereits vier Termine gesetzt im Kunst Museum Winterthur sowie im Oskar Reinhart am Stadtgarten. Auch im neuen Jahr suchen wir zusammen mit den Teilnehmenden über Körper und Bewegung spielerisch den Zugang zu Kunstwerken. Einfache Anleitung über Kopfhörer sind Angebote, ein neues Kunsterlebnis zu erfahren. Es braucht keine Vorkenntnisse, aber Freude an Bewegung. Corinne und ich freuen uns auf bewegungsfreudige Neugierige auch im neuen Jahr! Die Daten (Zeiten- und Ortsangaben folgen):

Donnerstag, 23. Februar
Donnerstag, 16. März
Dienstag, 2. Mai
Dienstag, 6. Juni

Tamalpa Life/Art-Process: Embodied Leadership

Seit 25. Februar 2022 in Weiterbildung Tamalpa Life/ArtProcess Level 2: Embodied Leadership am Tamalpa Europe (Branch Germany): Vertiefung der Methode (s. Basisjahr, Level 1) in der Anwendung.

Was heisst Leadership, wie verkörpere ich sie und was sind Bestandteile von Leadership im TLAP?

Ich freue mich, diesen und weiteren Fragen nachgehen (auch dank Stiftungsbeiträgen) und mich somit in den Feldern Recovery (Mental Health), Therapie & Kunst als Coach weiter entwickeln zu dürfen. Mehr lesen…

Schreibe einen Kommentar


*