Aktuell!

Tamalpa Life/Art Process

Seit Juni 2020 bin ich in Weiterbildung bei Tamalpa Germany , dem Life/Art Process (Level 1) nach Anna und Daria Halprin. Wegen Corona findet das Basisjahr auch immer wieder online statt und zwingt zur weiterführenden und vertiefenden Arbeit in den Kleingruppen und alleine. Diese Prozessarbeit ist gerade in unsicheren Zeiten, die neue Lösungen abverlangen, enorm lehrreich und unterstützend: Durch Rituale kann man sich Struktur und Sicherheit schaffen, man verbindet sich (wenn auch online) mit anderen, mit den Elementen, in der Natur, geht in die Bewegung und in den Tanz, exploriert, findet Zugang zu den Emotionen, Gedanken und Glaubenssätzen. Wofür stehe ich ein? Was ist meine Haltung? Was will ich los lassen? Was will ich wachsen lassen?

Schreibe einen Kommentar


*